3.2.4.2 Aktion |
3.2.4.2 Aktion
Die Schülerinnen und Schüler entwickeln für ein
Thema eine Aktionsform und reflektieren dabei die Faktoren Zeit und
Raum. Sie nutzen Planung und Improvisation als
Gestaltungsmöglichkeiten.
Die Schülerinnen und Schüler können
(1)
einen Inhalt in eine Aktion, Szene oder ein Spiel umsetzen und
dabei Bewegung, Sprache und Klang absichtsvoll einsetzen sowie
dokumentieren
|
|
|
(2)
Bedingungen für Aktionsformen planen (zum Beispiel
Materialien, Requisiten, Bühnenbild, Licht, Ton)
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_7-8_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_7-8_01_00, BP2016BW_ALLG_GYM_SPO_IK_7-8_02_04, MB_05, PG_01
|
|
|
|