3.4.4.2 Aktion |
3.4.4.2 Aktion
Die Schülerinnen und Schüler erproben und entwickeln
handlungsorientierte und interdisziplinäre Darstellungsformen.
Sie erkennen und nutzen spezifische Aspekte von Aktion wie die
Abhängigkeit von Zeit und Raum und verstehen Aktion als
Kunstform zwischen Improvisation und Konzeption.
Die Schülerinnen und Schüler können
(1)
eigene Aktionsformen interdisziplinär entwickeln und
gestalten
|
|
|
(2)
performative und interaktive Kunstformen rezipieren
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_LUT, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_PK_04, BO_01, MB_05
|
|
|
|