|
|
(1)
sich auf der Basis der bereits erlernten Techniken in komplexen
Bewegungssituationen unter Berücksichtigung von Material,
Geschwindigkeit, Raum und Gelände sicher fortbewegen
| |
(1)
sich auf der Basis der bereits erlernten Techniken in komplexen
Bewegungssituationen unter Berücksichtigung von Material,
Geschwindigkeit, Raum und Gelände sicher fortbewegen
| |
(1)
sich auf der Basis der bereits erlernten Techniken in komplexen
Bewegungssituationen unter Berücksichtigung von Material,
Geschwindigkeit, Raum und Gelände sicher fortbewegen
| |
|
|
|
PG_02, PG_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
|
PG_02, PG_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
|
PG_02, PG_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
|
|
|
|
|
(2)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen
Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
| |
(2)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen
Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
| |
(2)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen
Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
|
|
|
|
(3)
Gefahrenmomente beim Fahren, Rollen oder Gleiten für sich
und andere situativ einschätzen und anhand ausgewählter
Kriterien beurteilen
| |
(3)
Gefahrenmomente beim Fahren, Rollen oder Gleiten für sich
und andere situativ einschätzen und anhand ausgewählter
Kriterien beurteilen
| |
(3)
Gefahrenmomente beim Fahren, Rollen oder Gleiten für sich
und andere situativ einschätzen und anhand ausgewählter
Kriterien beurteilen
| |
|
|
|
|
(4)
Verhaltensregeln beim Sport treiben in der Natur benennen und
sich beim Fahren, Rollen oder Gleiten umweltgerecht verhalten
| |
(4)
Verhaltensregeln beim Sport treiben in der Natur benennen und
sich beim Fahren, Rollen oder Gleiten umweltgerecht verhalten
| |
(4)
Verhaltensregeln beim Sport treiben in der Natur benennen und
sich beim Fahren, Rollen oder Gleiten umweltgerecht verhalten
| |
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_04
|
|
|
|
|
|
(5)
komplexe Bewegungsaufgaben allein oder in der Gruppe gestalten
und lösen (z. B. auch, um Schülerinnen und Schüler
mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung
einzubeziehen)
| |
(5)
komplexe Bewegungsaufgaben allein oder in der Gruppe gestalten
und lösen (z. B. auch, um Schülerinnen und Schüler
mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung
einzubeziehen)
| |
(5)
komplexe Bewegungsaufgaben allein oder in der Gruppe gestalten
und lösen (z. B. auch, um Schülerinnen und Schüler
mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung
einzubeziehen)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_03, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_03, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_03, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
|
|
|
|