3.2.4.2 Aktion |
3.2.4.2 Aktion
Die Schülerinnen und Schüler entwickeln eine
Aktionsform für einen Inhalt, eine Aussage oder eine Botschaft
und erkennen dabei deren Zeit- und Raumgebundenheit. Sie nutzen
Planung und Improvisation als Gestaltungsmöglichkeiten. Bei
der Umsetzung erfahren sie vielfältige Formen und
Möglichkeiten der Einzel- und Gruppenarbeit.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
Inhalte in eine Aktion, eine Szene oder ein Spiel umsetzen (z.
B. Standbild, Figurenspiel, Theater, Performance) und
dokumentieren
| |
(1)
Inhalte in eine Aktion, eine Szene oder ein Spiel umsetzen (z.
B. Standbild, Figurenspiel, Theater, Performance) und
dokumentieren
| |
(1)
Inhalte in eine Aktion, eine Szene oder ein Spiel umsetzen (z.
B. Standbild, Figurenspiel, Theater, Performance) und
dokumentieren
| |
|
|
|
(2)
Formen und Bedingungen für Aktionen planen (z. B.
Handlungskonzept, Bewegung, Sprache, Klang, Licht, Raum,
Materialien, Requisiten, Bühnenbilder)
| |
(2)
Formen und Bedingungen für Aktionen planen (z. B.
Handlungskonzept, Bewegung, Sprache, Klang, Licht, Raum,
Materialien, Requisiten, Bühnenbilder)
| |
(2)
Formen und Bedingungen für Aktionen planen (z. B.
Handlungskonzept, Bewegung, Sprache, Klang, Licht, Raum,
Materialien, Requisiten, Bühnenbilder)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, MB_05, PG_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, MB_05, PG_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, MB_05, PG_01
|
|
|
|
|