3.2.2.2 Malerei |
3.2.2.2 Malerei
Die Schülerinnen und Schüler setzen vor allem in projektorientiertem Arbeiten Farbe erprobend, intuitiv und zielgerichtet ein.
Sie nutzen Farbe als Ausdrucksmittel, zur Formsteigerung, zur Erzeugung von Plastizität und Räumlichkeit.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
Gestaltungsmittel der Malerei sowohl experimentell als auch zielgerichtet insbesondere in Projekten umsetzen (z. B. malerische Serie,
Wandmalerei, Graffiti, Malaktion)
| |
(1)
Gestaltungsmittel der Malerei sowohl experimentell als auch zielgerichtet insbesondere in Projekten umsetzen (z. B. malerische Serie,
Wandmalerei, Graffiti, Malaktion)
| |
(1)
Gestaltungsmittel der Malerei sowohl experimentell als auch zielgerichtet insbesondere in Projekten umsetzen (z. B. malerische Serie,
Wandmalerei, Graffiti, Malaktion)
| |
|
|
|
(2)
malerische Mittel wirkungsvoll einsetzen (z. B.
Räumlichkeit, Plastizität, Stofflichkeit, Ausdruck,
Farbfunktion)
| |
(2)
malerische Mittel wirkungsvoll einsetzen (z. B.
Räumlichkeit, Plastizität, Stofflichkeit, Ausdruck,
Farbfunktion)
| |
(2)
malerische Mittel wirkungsvoll einsetzen (z. B.
Räumlichkeit, Plastizität, Stofflichkeit, Ausdruck,
Farbfunktion)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_05, BO_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_05, BO_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_05, BO_03
|
|
|
|
|