3.3.4.2 Aktion |
3.3.4.2 Aktion
Die Schülerinnen und Schüler erproben und entwickeln
eigene Aktionsformen. Sie setzen sich dabei mit intermedialen
Gestaltungsformen auseinander.
Die Schülerinnen und Schüler können
(1)
intermediale
Aktionsformen reflektiert entwickeln
|
|
|
(2)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen
(zum Beispiel Aktion, Happening, Performance, Urban-Art,
Netzkunst)
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_GYM_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_9-10_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_9-10_01_00, MB_05
|
|
|
|