3.3.2.1 Grafik |
3.3.2.1 Grafik
Die Schülerinnen und Schüler erproben in offenen
Prozessen freie grafische Ausdrucksmöglichkeiten und
entwickeln eigene Gestaltungsformen zwischen
Gegenständlichkeit und Abstraktion.
Die Schülerinnen und Schüler können
(1)
vielfältige grafische Mittel zur Organisation von Bildflächen gezielt oder
experimentell anwenden
|
|
|
(2)
verschiedene grafische und perspektivische Mittel zur Steigerung
der Raumwirkung und Plastizität von Körpern einsetzen
|
|
|
(3)
Druckverfahren und ihre spezifischen Ausdrucksmöglichkeiten
bei der Umsetzung einer Bildidee nutzen
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_9-10_01_03
|
|
|
|