3.3.2.1 Zukunftsfähige Gestaltung von Räumen |
3.3.2.1 Zukunftsfähige Gestaltung von Räumen
Die Schülerinnen und Schüler können die
zukunftsfähige Gestaltung eines Raumes beurteilen.
Die Schülerinnen und Schüler können
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(1)
die Entwicklung eines ländlichen oder städtischen Raumes unter dem Aspekt der Zukunftsfähigkeit beurteilen
(z. B. Landwirtschaft, Industrie, Dienstleistungen, Infrastruktur, Mobilität, Handel, Tourismus, Naturschutzgebiet,
Nationalpark)
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(1)
die Entwicklung eines ländlichen oder städtischen Raumes unter dem Aspekt der Zukunftsfähigkeit beurteilen
(z. B. Landwirtschaft, Industrie, Dienstleistungen, Infrastruktur, Mobilität, Handel, Tourismus, Naturschutzgebiet,
Nationalpark)
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(1)
die Entwicklung eines ländlichen Raumes unter dem Aspekt der Zukunftsfähigkeit beurteilen
(z. B. Landwirtschaft, Industrie, Dienstleistungen, Infrastruktur, Energiewirtschaft, Handel, Tourismus, Naturschutzgebiet,
Nationalpark)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_03_02, BO_02, BNE_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_03_04
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BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_03_02, BO_02, BNE_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_03_04
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BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_03_02, BO_02, BNE_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_03_04
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