3.1.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation |
3.1.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation
Die Schülerinnen und Schüler können bekannte
Wörter und Redewendungen korrekt aussprechen. Sie kennen die
französischen Intonationsmuster und wenden diese zunehmend
korrekt an.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
Laute, Lautfolgen und elementare Intonationsmuster des
Französischen (français standard) gegebenenfalls
mit Unterstützung phonologisch weitgehend korrekt
aussprechen
| |
(1)
Laute, Lautfolgen und Intonationsmuster des Französischen
(français standard) phonologisch weitgehend korrekt
aussprechen
| |
(1)
Laute, Lautfolgen und Intonationsmuster des Französischen
(français standard) phonologisch weitgehend korrekt
aussprechen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_6-7-8-9_04_00_01_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_6-7-8-9_04_00_01_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_6-7-8-9_04_00_01_E
|
|
|
|
|
(2)
einzelne wichtige Besonderheiten der französischen
Aussprache und Intonation erkennen und gegebenenfalls mit
Unterstützung weitgehend korrekt anwenden (z. B. die
liaison obligatoire)
| |
(2)
die wichtigen Besonderheiten der französischen Aussprache
und Intonation erkennen und weitgehend korrekt anwenden (z. B. die
liaison obligatoire)
| |
(2)
die Besonderheiten der französischen Aussprache und
Intonation erkennen und korrekt anwenden (z. B. die liaison
obligatoire)
| |
|
|
|
|
(3)
visuelle und auditive Hilfen gegebenenfalls mit
Unterstützung zur Aussprache nutzen (z. B. Tonträger)
| |
(3)
visuelle und auditive Hilfen zur Aussprache zunehmend
selbstständig nutzen (z. B. Tonträger)
| |
(3)
visuelle und auditive Hilfen zunehmend selbstständig zur
Aussprache nutzen (u. a. rezeptive Kenntnis der Lautschrift)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_09_04_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_5-6_03_09_04_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_5-6_03_09_04_E
|
|
|
|
|