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(1)
unterschiedliche christliche Lebensformen in ihrem historischen
Kontext skizzieren (Reformströmungen und
Ordensgründungen)
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(1)
unterschiedliche christliche Lebensformen und deren historische
Bedeutung aufzeigen (Reformströmungen und
Ordensgründungen)
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(1)
unterschiedliche christliche Lebensformen und deren historische
Bedeutung darstellen (Reformströmungen und
Ordensgründungen)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
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(2)
Luthers Hauptanliegen der Reformation und die altkatholische
Kritik am ersten Vatikanischen Konzil skizzieren
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(2)
Luthers Hauptanliegen der Reformation und die altkatholische
Kritik am erster Vatikanischen Konzil bestimmen
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(2)
Luthers Hauptanliegen der Reformation und die altkatholische
Kritik am erster Vatikanischen Konzil zusammenfassen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
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(3)
erläutern, wie das Wachsen der jungen Kirche als Wirken des
Heiligen Geistes gedeutet wird (z. B. Pfingsthymnus: Eingestimmt.
436; Apg 2,1-13; Apg 2,37-47; Lieder)
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(3)
kommentieren, wie das Wachsen der jungen Kirche als Wirken des
Heiligen Geistes gedeutet wird (z. B. Pfingsthymnus: Eingestimmt.
436; Apg 2,1-13; Apg 2,37-47; Lieder)
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(3)
interpretieren, wie das Wachsen der jungen Kirche als Wirken des
Heiligen Geistes gedeutet wird (z. B. Pfingsthymnus: Eingestimmt.
436; Apg 2,1-13; Apg 2,37-47; Lieder)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
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(4)
ausgehend vom Sakrament der Firmung berücksichtigen, dass
mündiges Christsein bedeutet, in Kirche und Gesellschaft
Verantwortung zu übernehmen (z. B. Wahrnehmung des Stimmrechts
in der Gemeindeversammlung ab 16 Jahren)
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(4)
ausgehend vom Sakrament der Firmung diskutieren, dass
mündiges Christsein bedeutet, in Kirche und Gesellschaft
Verantwortung zu übernehmen (z. B. Wahrnehmung des Stimmrechts
in der Gemeindeversammlung ab 16 Jahren)
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(4)
ausgehend vom Sakrament der Firmung erklären, dass
mündiges Christsein bedeutet, in Kirche und Gesellschaft
Verantwortung zu übernehmen (z. B. Wahrnehmung des Stimmrechts
in der Gemeindeversammlung ab 16 Jahren)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
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(5)
gemeinsam vor dem Hintergrund des altkatholischen
Kirchenverständnisses diskutieren, was es heißt,
altkatholisch zu sein
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(5)
gemeinsam vor dem Hintergrund des altkatholischen
Kirchenverständnisses problematisieren, was es heißt,
altkatholisch zu sein
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(5)
gemeinsam vor dem Hintergrund des altkatholischen
Kirchenverständnisses erörtern, was es heißt,
altkatholisch zu sein
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BNE_06, MB_04, PG_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
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BNE_06, MB_04, PG_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
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BNE_06, MB_04, PG_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
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(6)
gemeinsam mit anderen über Elemente eines
jugendgemäßen Gottesdienstes diskutieren
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(6)
gemeinsam mit anderen Elemente eines jugendgemäßen
Gottesdienstes problematisieren
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(6)
gemeinsam mit anderen einen jugendgemäßen Gottesdienst
gestalten
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_06, MB_04, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_06, MB_04, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_06, MB_04, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
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