|
(1)
skizzieren, wie Jesusvorstellungen in Formen der Alltags- und
Jugendkultur ihren Ausdruck finden (z. B. im Sport, in der
Popmusik)
| |
(1)
bestimmen, wie Jesusvorstellungen in Formen der Alltags- und
Jugendkultur ihren Ausdruck finden (z. B. im Sport, in der
Popmusik)
| |
(1)
beschreiben, wie Jesusvorstellungen in Formen der Alltags- und
Jugendkultur ihren Ausdruck finden (z. B. im Sport, in der
Popmusik)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_01, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_01, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_01, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
|
|
|
(2)
benennen, wie bestimmte Vorstellungen von Jesus durch
Erzählungen von Personen und durch Medien geprägt worden
sind (z. B. Kinderbibeln, Jesusfilme)
| |
(2)
identifizieren, wie bestimmte Vorstellungen von Jesus durch
Erzählungen von Personen und durch Medien geprägt worden
sind (z. B. Kinderbibeln, Jesusfilme)
| |
(2)
beschreiben, wie bestimmte Vorstellungen von Jesus durch
Erzählungen von Personen und durch Medien geprägt worden
sind (z. B. Kinderbibeln, Jesusfilme)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_02, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_02, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_02, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
|
|
|
(3)
belegen, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem Handeln
herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Lk 10,25-37; Joh 7,53-8,11)
| |
(3)
an Beispielen erschließen, dass Jesus zum Umdenken und zu
verändertem Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Lk
10,25-37; Joh 7,53-8,11)
| |
(3)
herausarbeiten, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem
Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Lk 10,25-37; Joh
7,53-8,11)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
|
|
|
(4)
an einer Zeichenhandlung und einer Auferweckungserzählung
belegen, dass Gott in Jesus zum Heil der Menschen wirkt (z. B. Mt
9,9-13; Mk 2,1-12; Lk 24,1-12)
| |
(4)
an einer Zeichenhandlung und einer Auferweckungserzählung
entfalten, dass Gott in Jesus zum Heil der Menschen wirkt (z. B. Mt
9,9-13; Mk 2,1-12; Lk 24,1-12)
| |
(4)
an einer Zeichenhandlung und einer Auferweckungserzählung
herausarbeiten, dass Gott in Jesus zum Heil der Menschen wirkt (z.
B. Mt 9,9-13; Mk 2,1-12; Lk 24,1-12)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_01
|
|
|
|
|
(5)
an einem Beispiel einen begründeten Standpunkt dazu
einnehmen, dass das Reich Gottes schon hier und jetzt mit dem
konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
(5)
an einem Beispiel problematisieren, dass das Reich Gottes schon
hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
(5)
an einem Beispiel erörtern, dass das Reich Gottes schon
hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_05, PG_02, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_05, PG_02, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_05, PG_02, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|
(6)
anhand einer Biografie (z. B. Mitglieder der Weißen Rose,
Maximilian Kolbe, „local heroes“) gemeinsam formulieren,
welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für ein Leben in seiner
Nachfolge haben kann
| |
(6)
anhand einer Biografie (z. B. Mitglieder der Weißen Rose,
Maximilian Kolbe, „local heroes“) gemeinsam
erschließen, welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für
ein Leben in seiner Nachfolge haben kann
| |
(6)
anhand einer Biografie (z. B. Mitglieder der Weißen Rose,
Maximilian Kolbe, „local heroes“) gemeinsam
erörtern, welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für ein
Leben in seiner Nachfolge haben kann
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|