|
(1)
an einem biblischen Text skizzieren, dass die Bibel Erfahrungen
mit Gott aufbewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges
Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
| |
(1)
an einem biblischen Text aufzeigen, dass die Bibel Erfahrungen
mit Gott aufbewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges
Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
| |
(1)
an einem biblischen Text darstellen, dass die Bibel Erfahrungen
mit Gott aufbewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges
Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
|
|
|
(2)
unterschiedliche Textgattungen in biblischen Texten
skizzieren
| |
(2)
unterschiedliche Textgattungen in biblischen Texten
identifizieren
| |
(2)
unterschiedliche Textgattungen in biblischen Texten
beschreiben
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_03_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_03_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_03_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
|
|
|
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis erkennen
| |
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis kommentieren
| |
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis interpretieren
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
|
|
|
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30)
erläutern, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck
bringt
| |
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30)
diskutieren, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck bringt
| |
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt
25,14-30) interpretieren, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum
Ausdruck bringt
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_01
|
|
|
|
|
(5)
gemeinsam an einem Beispiel belegen, dass biblische Texte einen
Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21) und im Leben von
Jugendlichen eine Rolle spielen können (z. B. Taizé,
Jugendkreuzweg, Firmung)
| |
(5)
gemeinsam an einem Beispiel erschließen, dass biblische
Texte einen Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21) und im Leben
von Jugendlichen eine Rolle spielen können (z. B. Taizé,
Jugendkreuzweg, Firmung)
| |
(5)
gemeinsam an einem Beispiel erörtern, dass biblische Texte
einen Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21; Mt 6,25-34) und im
Leben von Jugendlichen eine Rolle spielen können (z. B.
Taizé, Jugendkreuzweg, Firmung)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_05, MB_04, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_05, MB_04, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_05, MB_04, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|
(6)
gemeinsam aus einem biblischen Text Impulse für ein
gelingendes Zusammenleben formulieren (z. B. an Mt 7,12)
| |
(6)
gemeinsam aus einem biblischen Text Perspektiven für ein
gelingendes Zusammenleben entwickeln (z. B. an Mt 7,12; Gal
6,2)
| |
(6)
gemeinsam aus einem biblischen Text Perspektiven für ein
gelingendes Zusammenleben erörtern (z. B. an Mt 7,12; Rut
2,10; Eph 4,2)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_06, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_06, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_06, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|