|
(1)
formulieren, wie sich Lieder oder Bilder auf überlieferte
Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
| |
(1)
aufzeigen, wie sich Lieder und Bilder auf überlieferte
Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
| |
(1)
beschreiben, wie sich Lieder, Bilder und Texte auf
überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
|
|
|
(2)
den Zusammenhang von bekannten Texten aus der
Jesusüberlieferung mit christlichen Festen skizzieren
| |
(2)
den Zusammenhang von bekannten Texten aus der
Jesusüberlieferung mit christlichen Festen aufzeigen
| |
(2)
den Zusammenhang von bekannten Texten aus der
Jesusüberlieferung mit christlichen Festen beschreiben
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
|
|
|
(3)
überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu sowie Aspekte
der Umwelt Jesu berücksichtigen (religiöse, soziale und
politische Verhältnisse und geographische Gegebenheiten)
| |
(3)
überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu sowie Aspekte
der religiösen, sozialen und politischen Verhältnisse und
der geographischen Gegebenheiten einordnen
| |
(3)
den Zusammenhang überlieferter Ereignisse aus dem Leben
Jesu mit Aspekten der religiösen, sozialen und politischen
Verhältnisse und der geographischen Gegebenheiten
erklären
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_01_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_01_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_01_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
|
|
|
(4)
an einer Begegnungsge-schichte erläutern, wie Jesus mit
Menschen umgeht (Mk 10,46-52 oder Lk 19,1-10)
| |
(4)
an einer Begegnungsgeschichte kommentieren, wie Jesus mit
Menschen umgeht (Mk 10,46-52; Lk 19,1-10)
| |
(4)
an einer Begegnungsgeschichte beurteilen, wie Jesus mit Menschen
umgeht (Mt 8, 1-4, Mk 10,46-52, Lk 19,1-10)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_04, PG_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_04, PG_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_04, PG_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
|
|
|
(5)
gemeinsam mit anderen ihr eigenes Verhalten gegenüber
anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen
diskutieren
| |
(5)
gemeinsam mit anderen ihr eigenes Verhalten gegenüber
anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen
problematisieren
| |
(5)
gemeinsam mit anderen ihr eigenes Verhalten gegenüber
anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen
reflektieren
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_05, MB_04, PG_07, PG_02, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_05, MB_04, PG_07, PG_02, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_05, MB_04, PG_07, PG_02, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|
(6)
am Beispiel von Franz von Assisi einen begründeten
Standpunkt dazu einnehmen, wie der Lebensweg eines Menschen
aussehen kann, der Jesus nachfolgt
| |
(6)
gemeinsam am Beispiel von Franz von Assisi und Elisabeth von
Thüringen problematisieren, was das Gemeinsame und Verbindende
ist, wenn Menschen auf ihrem Lebensweg Jesus nachfolgen
| |
(6)
gemeinsam am Beispiel von Franz von Assisi und Elisabeth von
Thüringen reflektieren, was das Gemeinsame und Verbindende
ist, wenn Menschen auf ihrem Lebensweg Jesus nachfolgen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_06, BNE_07, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_06, BNE_07, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_06, BNE_07, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|