|
(1)
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen
Bibliothek gezielt finden
| |
(1)
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen
Bibliothek gezielt finden
| |
(1)
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen
Bibliothek gezielt finden
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03
|
|
|
|
|
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung in Grundzügen skizzieren
| |
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung in Grundzügen aufzeigen
| |
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung in Grundzügen beschreiben
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02
|
|
|
|
|
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte
Symbole (Weg, Licht) identifizieren
| |
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte
Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot) erschließen
| |
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte
Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot, Feuer) erklären
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01
|
|
|
|
|
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied)
erläutern
| |
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied)
einordnen
| |
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied)
herausarbeiten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_02_16, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_16, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_16, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
|
|
|
(5)
gemeinsam konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen,
von denen biblische Geschichten erzählen, formulieren
| |
(5)
gemeinsam konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen,
von denen biblische Geschichten erzählen, bewerten
| |
(5)
gemeinsam konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen,
von denen biblische Geschichten erzählen, erörtern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, BTV, MB_04, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, BTV, MB_04, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, BTV, MB_04, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten und
präsentieren
| |
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten und
präsentieren
| |
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten und
präsentieren
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_12, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|