|
(1)
an einem Beispiel skizzieren, wie der Glaube an Jesus Christus
in Musik, Architektur und Kunst immer neue Ausdrucksformen gefunden
hat
| |
(1)
an Beispielen aufzeigen, wie der Glaube an Jesus Christus in
Musik, Architektur und Kunst immer neue Ausdrucksformen gefunden
hat
| |
(1)
an Beispielen beschreiben, wie der Glaube an Jesus Christus in
Musik, Architektur und Kunst immer neue Ausdrucksformen gefunden
hat
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_01, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_01, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_01, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
|
|
|
(2)
am Unrecht der Shoah skizzieren, dass Christinnen und Christen in der Zeit des Nationalsozialismus versagt haben, aber sich auch von der
Botschaft Jesu zu kritischer Stellungnahme und Widerstand herausfordern ließen (z. B. Alfred Delp, Edith Stein, Dietrich
Bonhoeffer)
| |
(2)
am Unrecht der Shoah zeigen, dass Christinnen und Christen in
der Zeit des Nationalsozialismus versagt haben, aber sich auch von
der Botschaft Jesu zu kritischer Stellungnahme und Widerstand
herausfordern ließen (z. B. Alfred Delp, Edith Stein, Dietrich
Bonhoeffer)
| |
(2)
am Unrecht der Shoah beschreiben, dass Christinnen und Christen
in der Zeit des Nationalsozialismus versagt haben, aber sich auch
von der Botschaft Jesu zu kritischer Stellungnahme und Widerstand
herausfordern ließen (z. B. Alfred Delp, Edith Stein, Dietrich
Bonhoeffer)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_02, BTV_08, PG, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_02, BTV_08, PG_07, PG, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_02, BTV_08, PG_07, PG, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
|
|
|
|
(3)
an biblischen Beispielen erläutern, welche Bedeutung der
Dienst am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37, Joh 13,1-17)
| |
(3)
an biblischen Beispielen entfalten, welche Bedeutung der Dienst
am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37, Joh 13,1-17)
| |
(3)
an biblischen Beispielen erklären, welche Bedeutung der
Dienst am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37, Joh 13,1-17)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
|
|
|
|
(4)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel erläutern (z. B.
Eucharistie, Taizé-Liturgie)
| |
(4)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel entfalten (z. B.
Eucharistie, Taizé-Liturgie)
| |
(4)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel erklären (z. B.
Eucharistie, Krankensalbung, Taizé-Liturgie
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
|
|
|
|
(5)
gemeinsam aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche in
unserer Welt diskutieren (z. B. Flüchtlingshilfe,
Weltjugendtage, Woche für das Leben)
| |
(5)
gemeinsam aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche in
unserer Welt problematisieren (z. B. Flüchtlingshilfe,
Weltjugendtage, Woche für das Leben)
| |
(5)
gemeinsam aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche in
unserer Welt erörtern (z. B. Flüchtlingshilfe,
Weltjugendtage, Woche für das Leben)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_04, BTV_05, BNE_07, MB_04, MB_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_04, BTV_05, BNE_07, MB_04, MB_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_04, BTV_05, BNE_07, MB_04, MB_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
|
|
|
|
(6)
gemeinsam Möglichkeiten diskutieren, wie Jugendliche am
solidarischen Handeln der Kirche teilnehmen können
| |
(6)
gemeinsam Perspektiven entwickeln, wie Jugendliche am
solidarischen Handeln der Kirche teilnehmen können
| |
(6)
gemeinsam Möglichkeiten erörtern, wie Jugendliche am
solidarischen Handeln der Kirche teilnehmen können
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_02_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_05, BNE_06, BO_03, MB_04, BNE_05, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_02_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_05, BNE_06, BO_03, MB_04, BNE_05, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_02_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_05, BNE_06, BO_03, MB_04, BNE_05, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
|
|
|
|