|
(1)
Gottesvorstellungen in Bildern, Liedern und Erzählungen
beschreiben
| |
(1)
Gottesvorstellungen in Bildern, Liedern und Erzählungen
erörtern
| |
(1)
sich mit Gottesvorstellungen in Bildern, Liedern und
Erzählungen auseinandersetzen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
|
|
|
(2)
Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen verschiedenen
Gottesvorstellungen darstellen
| |
(2)
Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen verschiedenen
Gottesvorstellungen einordnen
| |
(2)
Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen verschiedenen
Gottesvorstellungen erörtern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(3)
biblische Vorstellungen von Gott (z. B. Schöpfer,
König, Hirte) und Symbole für Gott (z. B. Hand)
beschreiben
| |
(3)
biblische Vorstellungen von Gott (z. B. Schöpfer,
König, Hirte) und Symbole für Gott (z. B. Hand)
erläutern
| |
(3)
biblische Vorstellungen von Gott (z. B. Schöpfer,
König, Hirte) und Symbole für Gott (z. B. Hand)
erörtern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
|
|
|
|
(4)
an einer biblischen Geschichte aufzeigen, wie Gottes Wirken
erlebt wird (z. B. Abraham, David, Tobit, Rut, Noomi)
| |
(4)
an einer biblischen Geschichte herausarbeiten, wie Gottes Wirken
erlebt wird (z. B. Abraham, David, Tobit, Rut, Noomi)
| |
(4)
an einer biblischen Geschichte erörtern, wie Gottes Wirken
erlebt wird (z. B. Abraham, David, Tobit, Rut, Noomi, Jona)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(5)
Rituale, Gebräuche und Gesten beschreiben, mit denen sich
Gläubige an Gott wenden (z. B. Gebete, Lieder, Kreuzzeichen,
Prostration)
| |
(5)
Rituale, Gebräuche und Gesten erklären, mit denen sich
Gläubige an Gott wenden (z. B. Gebete, Lieder, Kreuzzeichen,
Prostration)
| |
(5)
untersuchen, was in Ritualen, Gebräuchen und Gesten
über den Glauben an Gott zum Ausdruck kommt (z. B. Gebete,
Lieder, Kreuzzeichen, Prostration)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
|
|
|
(6)
erklären, wie der syrisch-orthodoxe Gottesdienst aufgebaut ist
| |
(6)
erklären, wie der syrisch-orthodoxe Gottesdienst aufgebaut
ist
| |
(6)
erklären, wie der syrisch-orthodoxe Gottesdienst aufgebaut
ist
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
|
|
|
|