|
(1)
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen
Bibliothek gezielt finden
| |
(1)
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen
Bibliothek gezielt finden
| |
(1)
zeigen, dass sie vorgegebene Bibelstellen in der biblischen
Bibliothek gezielt finden
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung in Grundzügen skizzieren
| |
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung in Grundzügen erläutern
| |
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen
Überlieferung in Grundzügen erörtern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte
Symbole (Weg, Licht) darstellen
| |
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte
Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot) erklären
| |
(3)
über Formen bildhafter Sprache in der Bibel und
ausgewählte Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot, Feuer)
diskutieren
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium,
Brief) benennen
| |
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium,
Brief) erklären
| |
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium,
Brief) erörtern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen
biblische Geschichten erzählen, skizzieren
| |
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen
biblische Geschichten erzählen, vergleichen
| |
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen
biblische Geschichten erzählen, erörtern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen aufzeigen
| |
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten
| |
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01, MB_02, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01, MB_02, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_01, MB_02, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_02
|
|
|
|
|