3.1.1 Erste Begegnung mit dem Fach Geschichte |
3.1.1 Erste Begegnung mit dem Fach Geschichte
Die Schülerinnen und Schüler können die Bedeutung
von Geschichte in ihrer eigenen Lebenswelt erläutern und
Arbeitsweisen des Faches Geschichte beschreiben.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
die Bedeutung von Geschichte in ihrer eigenen Lebenswelt erläutern und Arbeitsweisen des Faches Geschichte beschreiben
(Quelle, Epoche)
| |
(1)
die Bedeutung von Geschichte in ihrer eigenen Lebenswelt erläutern und Arbeitsweisen des Faches Geschichte beschreiben
(Quelle: schriftlich, nichtschriftlich; Zeitrechnung, Epoche)
| |
(1)
die Bedeutung von Geschichte in ihrer eigenen Lebenswelt erläutern und Arbeitsweisen des Faches Geschichte beschreiben
(Quelle: schriftlich, nichtschriftlich; Zeitrechnung, Epoche, Perspektive)
| |
|
|
|
MB_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_PK_05_01
|
|
MB_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_PK_05_01
|
|
MB_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_PK_05_01
|
|
|
|
|