3.3.1 Soziokulturelles Orientierungswissen / Themen |
3.3.1 Soziokulturelles Orientierungswissen / Themen
Die Schülerinnen und Schüler können
|
ihre interkulturellen, sprachlichen und medialen Kompetenzen auf der Basis von Kenntnissen in folgenden Themenbereichen anwenden:
|
|
|
(1)
Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie
Schulstruktur, Brauchtum, Jugend- und Freizeitkultur
| |
(1)
Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie
Schulstruktur, Brauchtum, Jugend- und Freizeitkultur
| |
(1)
Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie
Schulstruktur, Brauchtum, Jugend- und Freizeitkultur
| |
|
|
|
(2)
mindestens eine weitere bedeutende Stadt Frankreichs und ihre
Sehenswürdigkeiten
| |
(2)
mindestens eine weitere bedeutende Stadt Frankreichs und ihre
Sehenswürdigkeiten
| |
(2)
mindestens eine weitere bedeutende Stadt Frankreichs und ihre
Sehenswürdigkeiten
| |
|
|
|
(3)
eine weitere Region Frankreichs im Überblick
| |
(3)
eine weitere Region Frankreichs im Überblick
| |
(3)
eine weitere Region Frankreichs im Überblick
| |
|
|
|
|