3.3.4.2 Aktion |
3.3.4.2 Aktion
Die Schülerinnen und Schüler erproben und entwickeln
in Einzel- oder Teamarbeit handlungsorientierte und
interdisziplinäre Darstellungsformen. Sie erkennen und nutzen
die Abhängigkeit von Zeit und Raum. Dabei beziehen sie auch
außerschulische Orte ein.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen (z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst) und eigene
Aktionsformen interdisziplinär entwickeln und gestalten
| |
(1)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen (z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst) und eigene
Aktionsformen interdisziplinär entwickeln und gestalten
| |
(1)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen (z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst) und eigene
Aktionsformen interdisziplinär entwickeln und gestalten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|
|
|
|
|