|
(1)
den Menschen als Gottes Abbild und Gleichnis charakterisieren und einzelne Aspekte davon benennen (z. B. Gen 1, 26-27, Gen 5, 1-2, Ps
8)
| |
(1)
den Menschen als Gottes Abbild und Gleichnis charakterisieren und einzelne Aspekte davon erklären (z. B. Gen 1, 26-27, Gen 5, 1-2,
Ps 8)
| |
(1)
den Menschen als Gottes Abbild und Gleichnis charakterisieren und einzelne Aspekte davon analysieren (Gen 1, 26-27, Gen 5, 1-2, Ps
8)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_03_00_01, BTV_01, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RJUED_IK_7-8-9_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_03, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_03_00_01, BTV_01, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RJUED_IK_7-8-9_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_03, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_02_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_03_00_01, BTV_01, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RJUED_IK_7-8-9_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_03, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02
|
|
|
|
|
(2)
Begierden und Suchtverhalten als Einschränkung der Freiheit darstellen und ihre Wirkung auf Familie und Gesellschaft
beschreiben
| |
(2)
Begierden und Suchtverhalten als Einschränkung der Freiheit erläutern und ihre Wirkung auf Familie und Gesellschaft
charakterisieren
| |
(2)
Begierden und Suchtverhalten als Einschränkung der Freiheit erörtern und zu ihrer Wirkung auf Familie und Gesellschaft
Stellung nehmen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_02_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_02_00_01, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_02_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_02_00_01, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_7-8-9_02_02_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_02_00_01, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
|
|
|
(3)
unter Berücksichtigung des Prinzips der Oikonomia den Umgang der Orthodoxen Kirche mit Sünde, Schuld und Vergebung
herausarbeiten
| |
(3)
unter Berücksichtigung des Prinzips der Oikonomia den Umgang der Orthodoxen Kirche mit Sünde, Schuld und Vergebung
charakterisieren
| |
(3)
sich unter Berücksichtigung des Prinzips der Oikonomia mit dem Umgang der Orthodoxen Kirche mit Sünde, Schuld und Vergebung
auseinandersetzen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_02_00_01, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_02_00_01, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_02_00_01, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
|
|
|
(4)
die Bedeutung einer heilen, geglückten Beziehung zu Gott, den Menschen und der gesamten Schöpfung darstellen
| |
(4)
die Bedeutung einer heilen, geglückten Beziehung zu Gott, den Menschen und der gesamten Schöpfung charakterisieren
| |
(4)
die Bedeutung einer heilen, geglückten Beziehung zu Gott, den Menschen und der gesamten Schöpfung herausarbeiten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_04
|
|
|
|
|
(5)
an Beispielen von Heiligen und der Gottesmutter die Berufung des Menschen zur Heiligkeit und Aspekte der Vergöttlichung (Theosis)
beschreiben
| |
(5)
an Beispielen von Heiligen und der Gottesmutter die Berufung des Menschen zur Heiligkeit und Aspekte der Vergöttlichung (Theosis)
darstellen
| |
(5)
an Beispielen von Heiligen und der Gottesmutter die Berufung des Menschen zur Heiligkeit und Aspekte der Vergöttlichung (Theosis)
erläutern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_03_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_03
|
|
|
|
|
(6)
das Glaubensbekenntnis von Nicäa-Konstantinopel in seinen Grundinhalten skizzieren
| |
(6)
das Glaubensbekenntnis von Nicäa-Konstantinopel in seinen Grundinhalten erläutern
| |
(6)
das Glaubensbekenntnis von Nicäa-Konstantinopel in seinen Grundinhalten analysieren
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02
|
|
|
|
|