|
(1)
Beispiele für Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit in ihrem
Lebensumfeld beschreiben
| |
(1)
Beispiele für Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit in ihrem
Lebensumfeld untersuchen
| |
(1)
Hintergründe für Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit in
ihrem Lebensumfeld entfalten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_E
|
|
|
|
|
(2)
die Bedeutung biblischer Weisungen (z. B. Dekalog, Goldene Regel, Doppelgebot der Liebe) in ihrem biblischen Kontext darstellen
| |
(2)
die Bedeutung biblischer Weisungen (z. B. Dekalog, Goldene Regel, Doppelgebot der Liebe) für gerechtes Handeln erläutern
| |
(2)
die Bedeutung biblischer Weisungen (z. B. Dekalog, Goldene Regel, Doppelgebot der Liebe) für menschliches Zusammenleben
entfalten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_16_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_03_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_16_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_03_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_16_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_03_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_04_E
|
|
|
|
|
(3)
die Deutung der Welt als Schöpfung und den Auftrag an den
Menschen beschreiben
| |
(3)
die Deutung der Welt als Schöpfung und den Auftrag an den
Menschen erläutern
| |
(3)
sich mit der Deutung der Welt als Schöpfung und dem Auftrag
an den Menschen auseinandersetzen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_10_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_03_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_10_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_03_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_10_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_03_E
|
|
|
|
|
(4)
Perspektiven für nachhaltiges Handeln (z. B. Umgang mit Energie, Wasser, Lebensmitteln, Tierschutz) entwickeln
| |
(4)
Perspektiven für nachhaltiges Handeln (z. B. Umgang mit Energie, Wasser, Lebensmitteln, Tierschutz) entwickeln
| |
(4)
Perspektiven für nachhaltiges Handeln (z. B. Umgang mit Energie, Wasser, Lebensmitteln, Tierschutz) entwickeln
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_02_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_02_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_02_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_02_E
|
|
|
|
|