3.3.4.2 Aktion ![](../bildungsplan/img/btn-arrow-down.png) |
3.3.4.2 Aktion
Die Schülerinnen und Schüler erproben und entwickeln eine Aktionsform für einen Inhalt, eine Aussage oder eine Botschaft
und erkennen dabei deren Zeit- und Raumgebundenheit. Sie setzen sich dabei mit intermedialen Gestaltungsformen in Aktion und Spiel
auseinander.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
intermediale Aktionsformen entwickeln
| |
(1)
intermediale Aktionsformen entwickeln
| |
(1)
intermediale Aktionsformen entwickeln
| |
|
|
|
(2)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen
(z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst)
| |
(2)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen
(z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst)
| |
(2)
sich performative und interaktive Kunstformen erschließen
(z. B. Aktion, Happening, Performance, Urban-Art, Netzkunst)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, MB_05
|
|
|
|
|