3.3.3.1 Plastik |
3.3.3.1 Plastik
Die Schülerinnen und Schüler arbeiten dreidimensional.
Sie setzen verschiedene Materialien ein und reflektieren deren
Wirkung im Hinblick auf Inhalt und Form sowie auf
Gegenständlichkeit und Abstraktion. Sie beschäftigen sich
mit Prozessen des Produktdesigns.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
ein Bewusstsein für plastische Materialien und Kategorien
entwickeln (z. B. Skulptur, Plastik, Objekt, Montage, Installation,
Environment, Land Art, Medieninstallation)
| |
(1)
ein Bewusstsein für plastische Materialien und Kategorien
entwickeln (z. B. Skulptur, Plastik, Objekt, Montage, Installation,
Environment, Land Art, Medieninstallation)
| |
(1)
ein Bewusstsein für plastische Materialien und Kategorien
entwickeln (z. B. Skulptur, Plastik, Objekt, Montage, Installation,
Environment, Land Art, Medieninstallation)
| |
|
|
|
(2)
plastische Form in Beziehung zum Raum setzen (z. B. Standort,
Ausstellung, Installation)
| |
(2)
plastische Form in Beziehung zum Raum setzen (z. B. Standort,
Ausstellung, Installation)
| |
(2)
plastische Form in Beziehung zum Raum setzen (z. B. Standort,
Ausstellung, Installation)
| |
|
|
|
(3)
Gebrauchsgegenstände hinsichtlich ihrer Funktion und Form
exemplarisch entwickeln (z. B. Ideen, Skizzen, Konzept, Entwurf,
Modell)
| |
(3)
Gebrauchsgegenstände hinsichtlich ihrer Funktion und Form
exemplarisch entwickeln (z. B. Ideen, Skizzen, Konzept, Entwurf,
Modell)
| |
(3)
Gebrauchsgegenstände hinsichtlich ihrer Funktion und Form
exemplarisch entwickeln (z. B. Ideen, Skizzen, Konzept, Entwurf,
Modell)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, VB_06
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, VB_06
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, VB_06
|
|
|
|
|