3.3.2.2 Malerei |
3.3.2.2 Malerei
Die Schülerinnen und Schüler setzen in
Gestaltungsprozessen Farbe gezielt ein. In offenen Prozessen
erproben und entwickeln sie malerische Ausdrucksformen zwischen
Gegenständlichkeit und Abstraktion. Sie kombinieren dabei
verschiedene malerische Mittel.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
Ordnungen, Funktionen, Wirkungen von Farbe erkennen und auf
dieser Grundlage Farbmaterialien und Maltechniken erproben und
für die eigene Bildidee anwenden
| |
(1)
Ordnungen, Funktionen, Wirkungen von Farbe erkennen und auf
dieser Grundlage Farbmaterialien und Maltechniken erproben und
für die eigene Bildidee anwenden
| |
(1)
Ordnungen, Funktionen, Wirkungen von Farbe erkennen und auf
dieser Grundlage Farbmaterialien und Maltechniken erproben und
für die eigene Bildidee anwenden
| |
|
|
|
(2)
die aus der experimentellen und forschenden Auseinandersetzung
mit Farbe resultierenden Erkenntnisse für gegenständliche
und ungegenständliche Darstellung nutzen
| |
(2)
die aus der experimentellen und forschenden Auseinandersetzung
mit Farbe resultierenden Erkenntnisse für gegenständliche
und ungegenständliche Darstellung nutzen
| |
(2)
die aus der experimentellen und forschenden Auseinandersetzung
mit Farbe resultierenden Erkenntnisse für gegenständliche
und ungegenständliche Darstellung nutzen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04
|
|
|
|
|