3.3.2.1 Grafik |
3.3.2.1 Grafik
Die Schülerinnen und Schüler gestalten
Bildflächen mit verschiedenen grafischen Mitteln und
Materialien. Dabei erproben und entwickeln sie spielerisch und
experimentell grafische Ausdrucksformen zwischen
Gegenständlichkeit und Abstraktion. Die Schülerinnen und
Schüler stellen grundlegende Raumbeziehungen dar. Sie erproben
Druckverfahren und setzen Schrift als Gestaltungsmittel ein.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
vielfältige grafische Mittel zur Organisation von
Bildflächen anwenden
| |
(1)
vielfältige grafische Mittel zur Organisation von
Bildflächen anwenden
| |
(1)
vielfältige grafische Mittel zur Organisation von
Bildflächen anwenden
| |
|
|
|
(2)
verschiedene grafische und perspektivische Mittel zur Steigerung
der Raumwirkung und Plastizität von Körpern einsetzen
| |
(2)
verschiedene grafische und perspektivische Mittel zur Steigerung
der Raumwirkung und Plastizität von Körpern einsetzen
| |
(2)
verschiedene grafische und perspektivische Mittel zur Steigerung
der Raumwirkung und Plastizität von Körpern einsetzen
| |
|
|
|
(3)
Druckverfahren und ihre spezifischen Ausdrucksmöglichkeiten
bei der Umsetzung einer Bildidee nutzen
| |
(3)
Druckverfahren und ihre spezifischen Ausdrucksmöglichkeiten
bei der Umsetzung einer Bildidee nutzen
| |
(3)
Druckverfahren und ihre spezifischen Ausdrucksmöglichkeiten
bei der Umsetzung einer Bildidee nutzen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04
|
|
|
|
|