| Die Schülerinnen und Schüler können | ||
|---|---|---|
|
G |
M |
E |
|
ihre interkulturellen, sprachlichen und medialen Kompetenzen auf der Basis von Kenntnissen in folgenden Themenbereichen anwenden: |
||
|
(1)
grundlegende Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie Schule, Familie, Hobbys, Essgewohnheiten und Ferien |
(1)
grundlegende Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie Schule, Familie, Hobbys, Essgewohnheiten und Ferien |
(1)
grundlegende Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie Schule, Familie, Hobbys, Essgewohnheiten und Ferien |
|
(2)
eine bedeutende Stadt Frankreichs und ihre Sehenswürdigkeiten |
(2)
eine bedeutende Stadt Frankreichs und ihre Sehenswürdigkeiten |
(2)
eine bedeutende Stadt Frankreichs und ihre Sehenswürdigkeiten |
|
BTV_08, BTV_04, BTV_03
|
BTV_08, BTV_04, BTV_03
|
BTV_08, BTV_04, BTV_03
|
Umsetzungshilfen
Hinweis
Die Beispielcurricula, Synopsen und Kompetenzraster sind bei den inhaltsbezogenen Kompetenzen des jeweiligen Faches zu finden.