|
(1)
unterschiedliche Lebensformen beziehungsweise Formen des
Zusammenlebens mithilfe von vorstrukturiertem Material
beschreiben
| |
(1)
unterschiedliche Lebensformen beziehungsweise Formen des
Zusammenlebens beschreiben
| |
(1)
unterschiedliche Lebensformen beziehungsweise Formen des
Zusammenlebens charakterisieren
| |
|
|
|
|
(2)
Aufgaben der Familie nennen (Erziehung, wirtschaftliche Funktion, Befriedigung emotionaler Bedürfnisse)
| |
(2)
Aufgaben der Familie beschreiben (Erziehung, wirtschaftliche Funktion, Befriedigung emotionaler Bedürfnisse)
| |
(2)
Aufgaben der Familie erläutern (Erziehung, wirtschaftliche Funktion, Befriedigung emotionaler Bedürfnisse)
| |
|
|
|
VB_03, VB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_01_02_G
|
|
VB_03, VB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_01_02_M
|
|
VB_03, VB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_01_02_E
|
|
|
|
|
(3)
Maßnahmen des Staates zur Förderung der Familie mithilfe von vorstrukturiertem Material beschreiben (Transferzahlungen,
Kinderbetreuung)
| |
(3)
Maßnahmen des Staates zur Förderung der Familie
beschreiben (Transferzahlungen, Kinderbetreuung)
| |
(3)
die besondere Stellung der Familie beschreiben (Art. 6 GG) sowie
Maßnahmen des Staates zur Förderung der Familie
erläutern (Transferzahlungen, Kinderbetreuung)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_07, BTV_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_07, BTV_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_04, BTV_02
|
|
|
|
|
(4)
Erziehungsziele und Erziehungsmittel beschreiben
| |
(4)
Erziehungsziele und Erziehungsmittel erläutern
| |
(4)
Erziehungsstile vergleichen (autoritär, autoritativ,
permissiv, indifferent)
| |
|
|
|
(5)
Aufgabenverteilungen in Familien unter Anleitung erörtern
| |
(5)
Aufgabenverteilungen in Familien erörtern
| |
(5)
Aufgabenverteilungen in Familien bewerten
| |
|
|
|
BO_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_02_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_01
|
|
BO_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_02_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_01
|
|
BO_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_02_04_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_02
|
|
|
|
|
(6)
einen vorgegebenen Konflikt innerhalb einer Familie beschreiben
und vorgegebene Lösungsansätze unter Anleitung
erörtern
| |
(6)
einen vorgegebenen Konflikt innerhalb einer Familie analysieren
und vorgegebene Lösungsansätze erörtern
| |
(6)
einen vorgegebenen Konflikt innerhalb einer Familie analysieren,
dazu Lösungsansätze entwickeln und vorgegebene
bewerten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_01_01, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_04_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_01_01, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_04_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_01_01, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_05_04_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_02
|
|
|
|
|
|
|
(7)
Maßnahmen zur Überwindung spezifischer
Benachteiligungen aufgrund unterschiedlicher Gender-Rollen
erörtern
| |
|
|
|
|
|
BO_04, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_01_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_01_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_02_01
|
|
|
|
|