3.2.3.1 Phänomene der globalen Verstädterung |
3.2.3.1 Phänomene der globalen Verstädterung
Die Schülerinnen und Schüler können die Ursachen
des Wachstums von Städten sowie daraus resultierende Folgen
darstellen.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
das weltweite Phänomen der Verstädterung beschreiben
(Verstädterung, Megacity)
| |
(1)
das weltweite Phänomen der Verstädterung erläutern
(Verstädterung, Megacity)
| |
(1)
das weltweite Phänomen der Verstädterung darstellen
(Verstädterung, Megacity)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_01_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_01_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_01_04
|
|
|
|
|
(2)
anhand eines Beispiels aus Afrika, Lateinamerika oder dem
tropischen Asien Ursachen und Folgen der
Verstädterung charakterisieren
(Push- und Pull-Faktoren, Armutsviertel, Umweltbelastung)
| |
(2)
anhand eines Beispiels aus Afrika, Lateinamerika oder dem
tropischen Asien Ursachen und Folgen der
Verstädterung charakterisieren
(Push- und Pull-Faktoren, Armutsviertel, Umweltbelastung)
| |
(2)
anhand eines Beispiels aus Afrika, Lateinamerika oder dem
tropischen Asien Ursachen und Folgen der Verstädterung
darstellen
(Push- und Pull-Faktoren, Infrastruktur, Armutsviertel,
Flächenbedarf, Umweltbelastung)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_03_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_03_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_7-8-9_03_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_PK_01_03
|
|
|
|
|