3.2.4.2 Aktion |
3.2.4.2 Aktion
Die Schülerinnen und Schüler entwickeln eine
Aktionsform für einen Inhalt, eine Aussage oder eine Botschaft
und erkennen dabei deren Zeit- und Raumgebundenheit. Sie nutzen
Planung und Improvisation als Gestaltungsmöglichkeiten.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
für einen darzustellenden Inhalt ein Handlungskonzept
entwickeln und dokumentieren (z. B. Storyboard, Drehbuch)
| |
(1)
für einen darzustellenden Inhalt ein Handlungskonzept
entwickeln und dokumentieren (z. B. Storyboard, Drehbuch)
| |
(1)
für einen darzustellenden Inhalt ein Handlungskonzept
entwickeln und dokumentieren (z. B. Storyboard, Drehbuch)
| |
|
|
|
(2)
einen Inhalt in eine Aktion, eine Szene oder ein Spiel umsetzen
und dabei Bewegung, Klang und Sprache absichtsvoll einsetzen
| |
(2)
einen Inhalt in eine Aktion, eine Szene oder ein Spiel umsetzen
und dabei Bewegung, Klang und Sprache absichtsvoll einsetzen
| |
(2)
einen Inhalt in eine Aktion, eine Szene oder ein Spiel umsetzen
und dabei Bewegung, Klang und Sprache absichtsvoll einsetzen
| |
|
|
|
(3)
Bedingungen für Aktionsformen planen (z. B. Materialien,
Requisiten, Bühnenbilder, Licht und Ton)
| |
(3)
Bedingungen für Aktionsformen planen (z. B. Materialien,
Requisiten, Bühnenbilder, Licht und Ton)
| |
(3)
Bedingungen für Aktionsformen planen (z. B. Materialien,
Requisiten, Bühnenbilder, Licht und Ton)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, MB_05, PG_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, MB_05, PG_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_7-8-9_02_04, MB_05, PG_01
|
|
|
|
|