(1)
sich mit Gottesvorstellungen in Bildern, Liedern und Erzählungen auseinandersetzen
|
BP2016BW_ALLG_GYM_MUS, BP2016BW_ALLG_GYM_D, BP2016BW_ALLG_GYM_BK, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_01_03
|
(2)
Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen verschiedenen Gottesvorstellungen erörtern
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_04
|
(3)
biblische Vorstellungen von Gott (zum Beispiel Schöpfer, König, Hirte) und Symbole für Gott (zum Beispiel Hand) erörtern
|
(4)
an einer biblischen Geschichte erörtern, wie Gottes Wirken erlebt wird (zum Beispiel Abraham, David, Tobit, Rut, Noomi, Jona)
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_04
|
(5)
untersuchen, was in Ritualen, Gebräuchen und Gesten über den Glauben an Gott zum Ausdruck kommt (zum Beispiel Gebete, Lieder, Kreuzzeichen, Prostration)
|
BP2016BW_ALLG_GYM_MUS, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK, BP2016BW_ALLG_GYM_REV, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_06_00_06
|
(6)
erklären, wie der syrisch-orthodoxe Gottesdienst aufgebaut ist
|
BP2016BW_ALLG_GYM_MUS, BP2016BW_ALLG_GYM_BK, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_7-8_06_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_05_03
|