(1)
zentrale Feste und Brauchtum im Kirchenjahr interpretieren
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RRK, BP2016BW_ALLG_GYM_REV, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_01_03
|
(2)
Räume und Angebote von Kirchen unterschiedlicher Konfessionen vor Ort interpretieren
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RRK, BP2016BW_ALLG_GYM_REV, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_01_03
|
(3)
den biblischen Ursprung der Taufe erörtern
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_9-10_03_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_04
|
(4)
an Beispielen kommentieren, was es heißt, durch die Taufe zu Jesus Christus und zur christlichen Gemeinschaft zu gehören
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RRK, BP2016BW_ALLG_GYM_REV, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_02_04
|
(5)
soziales Engagement der christlichen Gemeinden in ihrem Lebensumfeld bewerten
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RRK, BP2016BW_ALLG_GYM_REV, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_04_02
|
(6)
sich mit Mitwirkungsmöglichkeiten in der syrisch-orthodoxen Pfarrgemeinde auseinandersetzen (zum Beispiel gottesdienstliche Feiern, Ministranten, Kirchenchor)
|
BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_5-6_04_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_PK_05_03
|