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3.1.3.2 Le­se­ver­ste­hen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen schrift­li­che Ar­beits­an­wei­sun­gen, sehr ein­fa­che au­then­ti­sche Ge­brauchs­tex­te so­wie di­dak­ti­sier­te Sach­t­ex­te und fik­tio­na­le Tex­te zu al­ters­ge­rech­ten The­men ver­ste­hen.
Für den Schwie­rig­keits­grad von Tex­ten sind fol­gen­de Fak­to­ren von be­son­de­rer Be­deu­tung: Ver­traut­heit mit dem The­ma, Men­ge an un­be­kann­ten le­xi­ka­li­schen Ein­hei­ten, kul­tur­spe­zi­fi­sche Be­grif­fe und vi­su­el­le Un­ter­stüt­zung.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

Stra­te­gi­en und Me­tho­den


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