Suchfunktion

3.2.1.4 Hün­kar Bek­taş Ve­li

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler ler­nen Aus­zü­ge und Be­son­der­hei­ten des Le­bens von Hün­kar Bek­taş Ve­li als ei­nen wich­ti­gen Weg­wei­ser im Ale­vi­ten­tum so­wie den Pil­ger­ort Hacı­bek­taş im ale­vi­ti­schen Kon­text ken­nen.

Denk­an­stö­ße

Teil­kom­pe­ten­zen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

Wel­che Hilfs­mit­tel bie­ten sich an, da­mit die Kin­der ei­nen Ein­blick in das Le­ben von Hün­kar Bek­taş Ve­li be­kom­men?

Wel­che Me­tho­den er­mög­li­chen den Kin­dern, ei­nen Ein­blick in die Fei­ern des Hün­kar Bek­taş Ve­li zu er­hal­ten?

Wel­che Un­ter­stüt­zung er­hal­ten die Kin­der, um die Be­deu­tung der Tie­re (Lö­we, Ga­zel­le, Tau­be) in der Hand von Hün­kar Bek­taş Ve­li zu be­schrei­ben?


Fußleiste