(1)
religiöse Phänomene systematisierend darstellen (zum Beispiel Polytheismus, Monotheismus)
|
(2)
unterschiedliche Funktionen von Religion beschreiben (Innen- und Außenperspektive)
|
(3)
exemplarisch ein religiöses mit einem anderen Menschen- und Weltbild vergleichen (zum Beispiel philosophisch, naturwissenschaftlich) und für einzelne Menschen- und Weltbilder argumentieren
|
BP2016BW_ALLG_GYM_BK_IK_7-8_01_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RAK_IK_9-10_02_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RALE_IK_7-8_06_00, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_IK_9-10_06_01, BP2016BW_ALLG_GYM_REV_IK_9-10_07_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RISL_IK_9-10_05_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RJUED_IK_9-10_06_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_9-10_07_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RSYR_IK_9-10_02_00, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_PK_02_08, BTV_08, PG_02, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_PK_01_07, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_PK_02_02
|