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(1)
die algorithmischen Grundbausteine Anweisung, Sequenz, Schleife/Wiederholung, Verzweigung und Bedingung benennen
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(1)
die algorithmischen Grundbausteine Anweisung, Sequenz, Schleife/Wiederholung, Verzweigung und Bedingung erläutern
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(1)
die algorithmischen Grundbausteine Anweisung, Sequenz, Schleife/Wiederholung, Verzweigung und Bedingung erläutern
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_04_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_04_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_04_01
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(2)
Algorithmen als Verknüpfung von Anweisungen und Kontrollstrukturen beschreiben
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(2)
Algorithmen als Verknüpfung von Anweisungen und Kontrollstrukturen beschreiben
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(2)
Algorithmen als Verknüpfung von Anweisungen und Kontrollstrukturen beschreiben
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_05
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_05
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_05
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(3)
Beispiele für die Verwendung von Variablen (z. B. als Speicher für Punktestand, Rundenzähler in Spielen etc.) nennen
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(3)
Variablen als änderbaren Wertespeicher (z. B. als Speicher für Punktestand, Rundenzähler in Spielen etc.)
erläutern
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(3)
Variablen als änderbaren Wertespeicher (z. B. als Speicher für Punktestand,
Rundenzähler in Spielen etc.) erläutern
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BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_01_00_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_01_00_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_01_00_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_02
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(4)
an gegebenen Algorithmen Veränderungen durchführen
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(4)
Algorithmen zu gegebenen einfachen Problemstellungen entwerfen
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(4)
Algorithmen zu gegebenen Problemstellungen entwerfen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_08
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_08
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BP2016BW_ALLG_SEK1_M_IK_7-8-9_01_00_21_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_01_00_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_08
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(5)
einfache Algorithmen in einer geeigneten (z. B. visuellen) Programmierumgebung implementieren und dabei Variablen und algorithmische
Grundbausteine zielorientiert anwenden
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(5)
Algorithmen in einer geeigneten (z. B. visuellen) Programmierumgebung implementieren und dabei Variablen und algorithmische
Grundbausteine zielorientiert anwenden
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(5)
Algorithmen in einer geeigneten (z. B. visuellen) Programmierumgebung implementieren und dabei Variablen und algorithmische
Grundbausteine zielorientiert anwenden
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_08
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_08
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_8-9_04_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_08
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(6)
in grafischer Form (z. B. als Flussdiagramm) dargestellte Algorithmen kommentieren
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(6)
in grafischer Form (z. B. als Flussdiagramm) dargestellte Algorithmen erklären
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(6)
in grafischer Form (z. B. als Flussdiagramm) dargestellte Algorithmen erklären
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_10_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_03_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_10_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_03_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_NWTPROFIL_IK_10_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_03_01
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(7)
Codeabschnitte schrittweise untersuchen
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(7)
Codeabschnitte schrittweise untersuchen und deren Wirkung interpretieren
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(7)
Codeabschnitte schrittweise untersuchen und deren Wirkung interpretieren
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_04_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_04_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_IK_7_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_02_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_INF7_PK_04_01
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