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3.2.1 Wis­sen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler er­wer­ben sport­art­über­grei­fen­de so­wie sportart­spe­zi­fi­sche theo­re­ti­sche Kennt­nis­se und er­lan­gen – ba­sie­rend auf ei­ner en­gen Theo­rie-Pra­xis-Ver­knüp­fung – ein grund­le­gen­des Wis­sen über die Be­deu­tung sport­li­chen Han­delns, funk­tio­na­ler Zu­sam­men­hän­ge und die Be­son­der­hei­ten ver­schie­de­ner Sport­ar­ten. Die­ses Wis­sen un­ter­stützt die Schü­le­rin­nen und Schü­ler bei der Pla­nung, Rea­li­sie­rung so­wie der Re­fle­xi­on und Be­ur­tei­lung ei­ge­nen sport­li­chen Han­delns und des sport­li­chen Han­delns an­de­rer.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

G

M

E

Hin­wei­se:

Die pro­zess­be­zo­ge­nen Kom­pe­ten­zen wer­den im ge­sam­ten In­halts­be­reich an­ge­spro­chen und des­halb nicht se­pa­rat auf­ge­führt.


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