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(1)
ein ausgewähltes Sportspiel auf einem fortgeschrittenen Niveau spielen (zum Beispiel in Angriff und Abwehr individual- und gruppentaktische Mittel situationsangemessen anwenden) oder in einem weiteren, in den Klassen 7 bis 9 nicht unterrichteten, Sportspiel die spezifischen Techniken und Taktiken anwenden
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(1)
ein ausgewähltes Sportspiel auf einem fortgeschrittenen Niveau spielen (zum Beispiel in Angriff und Abwehr individual- und gruppentaktische Mittel situationsangemessen anwenden) oder in einem weiteren, in den Klassen 7 bis 9 nicht unterrichteten, Sportspiel die spezifischen Techniken und Taktiken anwenden
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(1)
ein ausgewähltes Sportspiel auf einem fortgeschrittenen Niveau spielen (zum Beispiel in Angriff und Abwehr individual- und gruppentaktische Mittel situationsangemessen anwenden) oder in einem weiteren, in den Klassen 7 bis 9 nicht unterrichteten, Sportspiel die spezifischen Techniken und Taktiken anwenden
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(2)
in einem leichtathletischen Wettkampf oder einem Schwimmwettkampf individuell adäquate Techniken ausführen oder aus akrobatischen, turnerischen oder gymnastisch-tänzerischen Fertigkeiten allein, mit Partnerin/Partner oder in der Gruppe eine Kür präsentieren oder die Techniken einer Zweikampfsportart unter Beachtung technisch-taktischer Aufgaben anwenden oder die Techniken eines Fahr‑, Gleit- oder Rollgeräts an unterschiedliche Geschwindigkeiten und Umweltsituationen anpassen
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(2)
in einem leichtathletischen Wettkampf oder einem Schwimmwettkampf individuell adäquate Techniken ausführen oder aus akrobatischen, turnerischen oder gymnastisch-tänzerischen Fertigkeiten allein, mit Partnerin/Partner oder in der Gruppe eine Kür präsentieren oder die Techniken einer Zweikampfsportart unter Beachtung technisch-taktischer Aufgaben anwenden oder die Techniken eines Fahr‑, Gleit- oder Rollgeräts an unterschiedliche Geschwindigkeiten und Umweltsituationen anpassen
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(2)
in einem leichtathletischen Wettkampf oder einem Schwimmwettkampf individuell adäquate Techniken ausführen oder aus akrobatischen, turnerischen oder gymnastisch-tänzerischen Fertigkeiten allein, mit Partnerin/Partner oder in der Gruppe eine Kür präsentieren oder die Techniken einer Zweikampfsportart unter Beachtung technisch-taktischer Aufgaben anwenden oder die Techniken eines Fahr‑, Gleit- oder Rollgeräts an unterschiedliche Geschwindigkeiten und Umweltsituationen anpassen
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(3)
ihre Fitness weiterentwickeln
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(3)
ihre Fitness weiterentwickeln
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(3)
ihre Fitness weiterentwickeln
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(4)
die Bedeutung der gewählten Bewegungs- und Sportbereiche als Freizeitaktivität reflektieren
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(4)
die Bedeutung der gewählten Bewegungs- und Sportbereiche als Freizeitaktivität reflektieren
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(4)
die Bedeutung der gewählten Bewegungs- und Sportbereiche als Freizeitaktivität reflektieren
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(5)
die eigene Leistung realistisch einschätzen
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(5)
die eigene Leistung realistisch einschätzen
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(5)
die eigene Leistung realistisch einschätzen
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(6)
ihren Fitnesszustand einschätzen, sich persönliche Ziele setzen und diese verfolgen
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(6)
ihren Fitnesszustand einschätzen, sich persönliche Ziele setzen und diese verfolgen
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(6)
ihren Fitnesszustand einschätzen, sich persönliche Ziele setzen und diese verfolgen
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(7)
verschiedene Sinnrichtungen von Bewegung, Spiel und Sport unterscheiden und für sich beurteilen
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(7)
verschiedene Sinnrichtungen von Bewegung, Spiel und Sport unterscheiden und für sich beurteilen
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(7)
verschiedene Sinnrichtungen von Bewegung, Spiel und Sport unterscheiden und für sich beurteilen
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kreativ/gestalterisch
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(8)
Bewegungsaufgaben – auch in Gruppen – selbstständig lösen (zum Beispiel auch um Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung mit einzubeziehen)
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Bewegungsaufgaben – auch in Gruppen – selbstständig lösen (zum Beispiel auch um Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung mit einzubeziehen)
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(8)
Bewegungsaufgaben – auch in Gruppen – selbstständig lösen (zum Beispiel auch um Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung mit einzubeziehen)
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