|
|
|
|
(1)
Grundfertigkeiten im Bereich von Fall‑, Wurf- (z. B. Hüftwurf, Beinangriff außen) und Bodentechniken ausführen und anwenden
|
(1)
Grundfertigkeiten im Bereich von Fall‑, Wurf- (z. B. Hüftwurf, Beinangriff außen) und Bodentechniken ausführen und anwenden
|
(1)
Grundfertigkeiten im Bereich von Fall‑, Wurf- (z. B. Hüftwurf, Beinangriff außen) und Bodentechniken ausführen und anwenden
|
(2)
taktische Fähigkeiten (z. B. Ausweichen, Fintieren) beim Kämpfen anwenden
|
(2)
taktische Fähigkeiten (z. B. Ausweichen, Fintieren) beim Kämpfen anwenden
|
(2)
taktische Fähigkeiten (z. B. Ausweichen, Fintieren) beim Kämpfen anwenden
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|
|
(3)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
|
(3)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
|
(3)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
(4)
die Fallprinzipien (z. B. die auftreffende Körperfläche muss groß sein) nennen
|
(4)
die Fallprinzipien (z. B. die auftreffende Körperfläche muss groß sein) nennen
|
(4)
die Fallprinzipien (z. B. die auftreffende Körperfläche muss groß sein) nennen und erklären
|
(5)
Funktionen einer Konter‑, Ausweich‑, Fall- oder Wurfbewegung nennen
|
(5)
Funktionen einer Konter‑, Ausweich‑, Fall- oder Wurfbewegung nennen
|
(5)
Funktionen einer Konter‑, Ausweich‑, Fall- oder Wurfbewegung nennen und erklären
|
(6)
Möglichkeiten nennen, um Chancengleichheit bei Zweikämpfen herzustellen
|
(6)
Möglichkeiten nennen, um Chancengleichheit bei Zweikämpfen herzustellen
|
(6)
Möglichkeiten nennen, um Chancengleichheit bei Zweikämpfen herzustellen
|
|
|
|
(7)
Rituale und Regeln des Zweikämpfens einhalten (z. B. Stopp-Regel) und anpassen
|
(7)
Rituale und Regeln des Zweikämpfens einhalten (z. B. Stopp-Regel) und anpassen
|
(7)
Rituale und Regeln des Zweikämpfens einhalten, anpassen und deren Bedeutung erklären
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|
kreativ/gestalterisch
|
(8)
ein Zweikampfturnier (z. B. Sumo-Turnier) mit Unterstützung planen (z. B. Regeln, Ermittlung des Siegers, Erhaltung der Chancengleichheit) und ausführen
|
(8)
ein Zweikampfturnier (z. B. Sumo-Turnier) mit Unterstützung planen (z. B. Regeln, Ermittlung des Siegers, Erhaltung der Chancengleichheit) und ausführen
|
(8)
ein Zweikampfturnier (z. B. Sumo-Turnier) mit Unterstützung planen (z. B. Regeln, Ermittlung des Siegers, Erhaltung der Chancengleichheit) und ausführen
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|