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(1)
Verhaltensweisen in Beziehungen (Freundschaft, Partnerschaft, Ehe und Familie) aufzeigen
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(1)
Verhaltensweisen in Beziehungen (Freundschaft, Partnerschaft, Ehe und Familie) beschreiben
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(1)
Verhaltensweisen in Beziehungen (Freundschaft, Partnerschaft, Ehe und Familie) untersuchen
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(2)
darstellen, wie die Erfahrung von Sterben und Tod Menschen zum Nachdenken herausfordert
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(2)
beschreiben, wie die Erfahrung von Sterben und Tod Menschen zum Nachdenken herausfordert
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(2)
entfalten, wie die Erfahrung von Sterben und Tod Menschen zum Nachdenken herausfordert
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(3)
beschreiben, dass Menschen nach christlichem Verständnis zu einem verantwortlichen Umgang mit sich selbst und anderen berufen sind (Freizeit und Beruf, Ehe und Familie)
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(3)
erläutern, dass Menschen nach christlichem Verständnis zu einem verantwortlichen Umgang mit sich selbst und anderen berufen sind (Freizeit und Beruf, Ehe und Familie, Rollenverständnis)
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(3)
begründen, dass Menschen nach christlichem Verständnis zu einem verantwortlichen Umgang mit sich selbst und anderen berufen sind (Freizeit und Beruf, Ehe und Familie, Rollenverständnis)
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(4)
an Bestattungsritualen die christliche Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod aufzeigen
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(4)
an Bestattungsritualen die christliche Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod beschreiben
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(4)
an Bestattungsritualen die christliche Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod erläutern
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(5)
darstellen, dass die christliche Sicht von der Würde und Unverfügbarkeit des Menschen in besonderer Weise herausfordert (z. B. Leben in der Familie, Schutz am Anfang und Ende des Lebens, Umgang mit Menschen mit besonderem Förderbedarf)
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(5)
entfalten, dass die christliche Sicht von der Würde und Unverfügbarkeit des Menschen in besonderer Weise herausfordert (z. B. Leben in der Familie, Schutz am Anfang und Ende des Lebens, Umgang mit Menschen mit besonderem Förderbedarf)
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(5)
begründen, dass die christliche Sicht von der Würde und Unverfügbarkeit des Menschen in besonderer Weise herausfordert (z. B. Leben in der Familie, Schutz am Anfang und Ende des Lebens, Umgang mit Menschen mit besonderem Förderbedarf)
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(6)
an einer Biografie die Bedeutung der Gewissensfreiheit für verantwortliches Handeln beschreiben
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(6)
an einer Biografie die Bedeutung der Gewissensfreiheit für verantwortliches Handeln darstellen
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(6)
an einer Biografie die Bedeutung der Gewissensfreiheit für verantwortliches Handeln entfalten
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