|
|
|
(1)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Judentum skizzieren (z. B. Pessach, Synagoge)
|
(1)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Judentum beschreiben (z. B. Pessach, Synagoge, Gebetsformen)
|
(1)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Judentum erklären (z. B. Pessach, Synagoge, Gebetsformen, Beschneidung)
|
BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
(2)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Islam skizzieren (z. B. Ramadan, Moschee)
|
(2)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Islam beschreiben (z. B. fünf Säulen, Moschee, Gebetsformen)
|
(2)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Islam erklären (z. B. fünf Säulen, Moschee, Gebetsformen, Beschneidung)
|
BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
(3)
die Bedeutung von Mose, Jesus und Mohammed für die abrahamitischen Religionen darstellen
|
(3)
die Bedeutung von Mose, Jesus und Mohammed für die abrahamitischen Religionen erörtern
|
(3)
die Bedeutung von Mose, Jesus und Mohammed für die abrahamitischen Religionen diskutieren
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_05, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_03, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_05, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_05
|
(4)
Inhalt und Bedeutung von Sabbat im Judentum, Sonntag im Christentum und Freitag im Islam beschreiben
|
(4)
Inhalt und Bedeutung von Sabbat im Judentum, Sonntag im Christentum und Freitag im Islam darstellen
|
(4)
Inhalt und Bedeutung von Sabbat im Judentum, Sonntag im Christentum und Freitag im Islam miteinander vergleichen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
(5)
für ein Gespräch mit jüdischen und muslimischen Gläubigen Fragen zum Gebet, zum heiligen Buch und zum religiösen Leben entwickeln
|
(5)
für ein Gespräch mit jüdischen und muslimischen Gläubigen Fragen zum Gebet, zum heiligen Buch und zum religiösen Leben entwickeln
|
(5)
für ein Gespräch mit jüdischen und muslimischen Gläubigen Fragen zum Gebet, heiligen Buch und zum religiösen Leben entwickeln
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_05, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_05, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_04_00_05, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_05
|
(6)
beschreiben, wie Menschen, die verschiedenen Religionen angehören, respektvoll miteinander umgehen können
|
(6)
darstellen, wie Menschen, die verschiedenen Religionen angehören, respektvoll miteinander umgehen können
|
(6)
erläutern, wie Menschen, die verschiedenen Religionen angehören, respektvoll miteinander umgehen können (z. B. Indien)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_05, BTV_08, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_05, BTV_08, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_05, BTV_08, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_05
|