|
|
|
(1)
benennen, wie sich Lieder und Gebete oder Bilder auf überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
|
(1)
darstellen, wie sich Lieder, Gebete und Bilder auf überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
|
(1)
erklären, wie sich Lieder, Gebete, Bilder und Texte auf überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
(2)
Texte aus der Jesusüberlieferung mit christlichen Festen in Beziehung setzen
|
(2)
Texte aus der Jesusüberlieferung mit christlichen Festen in Beziehung setzen
|
(2)
Texte aus der Jesusüberlieferung mit christlichen Festen in Beziehung setzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
(3)
überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu sowie Aspekte der Umwelt Jesu benennen (religiöse, soziale und politische Verhältnisse und geographische Gegebenheiten)
|
(3)
überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu sowie Aspekte der religiösen, sozialen und politischen Verhältnisse und der geographischen Gegebenheiten erläutern
|
(3)
sich mit überlieferten Ereignissen aus dem Leben Jesu mit Aspekten der religiösen, sozialen und politischen Verhältnisse und der geographischen Gegebenheiten zur jener Zeit auseinandersetzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
(4)
an einer Begegnungsgeschichte skizzieren, wie Jesus mit Menschen umgeht (Mk 10,46-52 oder Lk 19,1-10)
|
(4)
an einer Begegnungsgeschichte aufzeigen, wie Jesus mit Menschen umgeht (Mk 10,46-52; Lk 19,1-10)
|
(4)
an einer Begegnungsgeschichte erklären, wie Jesus mit Menschen umgeht (Mt 8, 1-4, Mk 10,46-52, Lk 19,1-10)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
(5)
an Beispielen das Verhalten gegenüber anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen beschreiben
|
(5)
an Beispielen das Verhalten gegenüber anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen vergleichen
|
(5)
an Beispielen das Verhalten gegenüber anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen erörtern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04_G, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05_G
|
BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_04_E, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_03_00_05_E
|
(6)
am Beispiel von St. Gabriel erklären, wie der Lebensweg eines Menschen aussehen kann, der Jesus nachfolgt
|
(6)
am Beispiel von St. Gabriel darstellen, wie der Lebensweg eines Menschen aussehen kann, der Jesus nachfolgt
|
(6)
an einem aktuellen Beispiel (z. B. Katholikos Baselios Thomas I) untersuchen, wie der Lebensweg eines Menschen aussehen kann, der Jesus nachfolgt
|
BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|