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(1)
ausgehend von ihren Stärken und Schwächen – auch im Umgang mit anderen – sich mit den Fragen „Wer kann ich sein?“ und „Wer will ich sein?“ auseinandersetzen
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(1)
ausgehend von ihren Stärken und Schwächen – auch im Umgang mit anderen – sich mit den Fragen „Wer kann ich sein?“ und „Wer will ich sein?“ auseinandersetzen
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(1)
ausgehend von ihren Stärken und Schwächen – auch im Umgang mit anderen – sich mit den Fragen „Wer kann ich sein?“ und „Wer will ich sein?“ auseinandersetzen
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VB_03, BTV_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_01_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_01
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VB_03, BTV_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_01_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_01
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(2)
skizzieren, dass die Erfahrungen von Glück und Leid bei sich und anderen nach dem Warum fragen lassen
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(2)
darstellen, dass die Erfahrungen von Glück und Leid bei sich und anderen nach dem Warum fragen lassen
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(2)
erörtern, dass die Erfahrungen von Glück und Leid bei sich und anderen nach dem Warum fragen lassen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_01
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(3)
anhand von biblischen Texten darstellen, dass der Mensch aus christlicher Sicht Geschöpf Gottes ist (z. B. Gen 1,27 und Gen 2)
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(3)
anhand von biblischen Texten herausarbeiten, dass der Mensch aus christlicher Sicht Geschöpf Gottes ist (z. B. Gen 1,27 und Gen 2; Ps 8)
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(3)
anhand von biblischen Texten erörtern, dass der Mensch aus christlicher Sicht Geschöpf Gottes ist (z. B. Gen 1,27 und Gen 2; Ps 8; Ps 139,13-16)
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(4)
aufzeigen, was es bedeutet, dass der Mensch nach biblischer Auffassung ein Gemeinschaftswesen ist
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(4)
untersuchen, was es bedeutet, dass der Mensch nach biblischer Auffassung ein Gemeinschaftswesen ist
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(4)
begründen, was es bedeutet, dass der Mensch nach biblischer Auffassung ein Gemeinschaftswesen ist
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(5)
Formen der Verständigung und eines gerechten Ausgleichs im eigenen Umfeld begründet aufzeigen (z. B. Streitschlichtung)
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(5)
Formen der Verständigung und eines gerechten Ausgleichs im eigenen Umfeld begründet entfalten (z. B. Streitschlichtung)
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(5)
Formen der Verständigung und eines gerechten Ausgleichs im eigenen Umfeld begründet entwerfen (Streitschlichtung)
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BTV_08, BTV_05, PG_07, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04
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(6)
beschreiben, wie sich das Verhalten im Schulleben verändern kann, wenn die genannten Aspekte der christlichen Sicht vom Menschen beachtet werden
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(6)
erklären, wie sich das Verhalten im Schulleben verändern kann, wenn die genannten Aspekte der christlichen Sicht vom Menschen beachtet werden
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(6)
sich damit auseinandersetzen, wie sich das Verhalten im Schulleben verändern kann, wenn die genannten Aspekte der christlichen Sicht vom Menschen beachtet werden
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_02_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BTV_03, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03
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