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(1)
benennen, wie die Weltreligion Buddhismus oder Hinduismus in Umfeld und Medien sichtbar wird
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(1)
darstellen, wie die Weltreligion Buddhismus oder Hinduismus in Umfeld und Medien sichtbar wird
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(1)
herausarbeiten, wie die Weltreligion Buddhismus oder Hinduismus in Umfeld und Medien sichtbar wird
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MB_03, MB_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
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MB_03, MB_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
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MB_03, MB_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
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(2)
die Heilsversprechen und Sinnangebote einer religiösen Sondergemeinschaft oder weltanschaulichen Gruppe in Umfeld und Medien beschreiben
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(2)
die Heilsversprechen und Sinnangebote einer religiösen Sondergemeinschaft oder weltanschaulichen Gruppe in Umfeld und Medien erläutern
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(2)
die Heilsversprechen und Sinnangebote einer religiösen Sondergemeinschaft oder weltanschaulichen Gruppe in Umfeld und Medien analysieren
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MB_03, MB_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
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MB_03, MB_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
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MB_03, MB_02, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
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(3)
Aspekte hinduistischer Lehren (z. B. Kastenwesen, Reinkarnation) oder buddhistischer Lehren (z. B. Buddha, Karma) erklären
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(3)
Aspekte hinduistischer Lehren (z. B. Göttervielfalt) oder buddhistischer Lehren (z. B. Erleuchtung, Reinkarnation) erklären
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(3)
Aspekte hinduistischer Lehren (z. B. Brahman und Atman) oder buddhistischer Lehren (z. B. Leiden und Überwindung des Leidens) erklären
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BTV_08, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
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BTV_08, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
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(4)
skizzieren, welche Gefährdungen von einer religiösen Sondergemeinschaft oder weltanschaulichen Gruppe ausgehen können
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(4)
beschreiben, welche Gefährdungen von einer religiösen Sondergemeinschaft oder weltanschaulichen Gruppe ausgehen können
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(4)
erläutern, welche Gefährdungen von einer religiösen Sondergemeinschaft oder weltanschaulichen Gruppe ausgehen können
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(5)
an Beispielen aufzeigen, dass Religion persönliche Identität und sinnstiftende Glaubensgemeinschaft ermöglicht
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(5)
an Beispielen beschreiben, dass Religion persönliche Identität und sinnstiftende Glaubensgemeinschaft ermöglicht
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(5)
an Beispielen erläutern, dass Religion persönliche Identität und sinnstiftende Glaubensgemeinschaft ermöglicht
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(6)
die Verantwortung der Religionen für Toleranz, Gewaltfreiheit und eine menschenwürdige Zukunft beschreiben
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(6)
die Verantwortung der Religionen für Toleranz, Gewaltfreiheit und eine menschenwürdige Zukunft darstellen
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(6)
die Verantwortung der Religionen für Toleranz, Gewaltfreiheit und eine menschenwürdige Zukunft herausarbeiten
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BNE_06, BTV_08, BNE_07, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02
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