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(1)
die Bibel in syrisch-aramäischer Sprache lesen
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(1)
die Bibel in syrisch-aramäischer Sprache lesen
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(1)
die Bibel in syrisch-aramäischer Sprache lesen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
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(2)
an einem Beispiel darstellen, dass biblische Texte eine Glaubensperspektive voraussetzen (z. B. an Ex 3,1-22; Ps 18; Ps 104)
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(2)
an einem Beispiel erläutern, dass biblische Texte eine Glaubensperspektive voraussetzen (z. B. an Ex 3,1-22; Ps 18; Ps 104)
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(2)
an einem Beispiel entfalten, dass biblische Texte eine Glaubensperspektive voraussetzen (z. B. an Ex 3,1-22; Ps 18; Ps 104)
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(3)
ausgewählte biblische Texte mithilfe der Gattung als Glaubensantworten auf zeitbedingte Anfragen darstellen (z. B. Gen 1,1-24a; 1. Kor 11,17-34; Philemonbrief)
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(3)
ausgewählte biblische Texte mithilfe der Gattung als Glaubensantworten auf zeitbedingte Anfragen erklären (z. B. Gen 1,1-24a; 1. Kor 11,17-34; Philemonbrief)
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(3)
ausgewählte biblische Texte mithilfe der Gattung als Glaubensantworten auf zeitbedingte Anfragen interpretieren (z. B. Gen 1,1-24a; 1. Kor 11, 17-34; Philemonbrief)
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(4)
zeigen, inwiefern die bildhafte Sprache der Bibel Wahrheit zum Ausdruck bringt (z. B. Ex 2,23-3,15)
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(4)
erklären, inwiefern die bildhafte Sprache der Bibel Wahrheit zum Ausdruck bringt (z. B. Ex 2,23-3,15)
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(4)
entfalten, inwiefern die bildhafte Sprache der Bibel Wahrheit zum Ausdruck bringt (z. B. Ex 2,23-3,15)
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(5)
mithilfe verschiedener Textstellen beschreiben, dass biblische Texte auch heute Bedeutung haben können (z. B. Mt 25,31-40, 1. Kor 12; 1. Kor 13)
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(5)
mithilfe verschiedener Textstellen erläutern, dass biblische Texte auch heute Bedeutung haben können (z. B. Mt 25,31-40, 1. Kor 12; 1. Kor 13)
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(5)
mithilfe verschiedener Textstellen begründen, warum biblische Texte auch heute Bedeutung haben können (z. B. Mt 25,31-40, 1. Kor 12; 1. Kor 13)
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(6)
an aktuellen Beispielen beschreiben, wie ethische Forderungen der Bibel gesellschaftliche Wirklichkeit verändern können (z. B. Flüchtlingshilfe)
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(6)
an aktuellen Beispielen erläutern, wie ethische Forderungen der Bibel gesellschaftliche Wirklichkeit verändern können (z. B. Flüchtlingshilfe)
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(6)
an aktuellen Beispielen entfalten, wie ethische Forderungen der Bibel gesellschaftliche Wirklichkeit verändern können (z. B. Flüchtlingshilfe)
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