|
|
|
(1)
beschreiben, welche Vorstellungen von Jesus in der Alltags- und Jugendkultur zu finden sind (z. B. in der Popmusik, im Sport)
|
(1)
erläutern, welche Vorstellungen von Jesus in der Alltags- und Jugendkultur zu finden sind (z. B. in der Popmusik, im Sport)
|
(1)
untersuchen, welche Vorstellungen von Jesus in der Alltags- und Jugendkultur zu finden sind (z. B. in der Popmusik, im Sport)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
(2)
beschreiben, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch Medien wie Kinderbibeln oder Jesusfilme)
|
(2)
darstellen, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch Medien wie Kinderbibeln oder Jesusfilme)
|
(2)
erklären, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch Medien wie Kinderbibeln oder Jesusfilme)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
(3)
an Beispielen aufzeigen, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Mt 6,9-13; Mk 1,14f.; Lk 6,1-5; Lk 10,25-37; Joh 7,53-8,11)
|
(3)
an Beispielen darstellen, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Mt 6,9-13; Mk 1,14f.; Lk 6,1-5; Lk 10,25-37; Joh 7,53-8,11)
|
(3)
an Beispielen herausarbeiten, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Mt 6,9-13; Mk 1,14f.; Lk 6,1-5; Lk 10,25-37; Joh 7,53-8,11)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
(4)
an einer Wundererzählung und einer Auferweckungserzählung beschreiben, dass Gott in Jesus zum Heil der Menschen wirkt (z. B. Mk 2,1-12; Mk 5,1-20; Lk 24,1-12)
|
(4)
an einer Wundererzählung und einer Auferweckungserzählung herausarbeiten, dass Gott in Jesus zum Heil der Menschen wirkt (z. B. Mk 2,1-12; Mk 5,1-20; Lk 24,1-12)
|
(4)
an einer Wundererzählung und einer Auferweckungserzählung analysieren, dass Gott in Jesus zum Heil der Menschen wirkt (z. B. Mk 2,1-12; Mk 5,1-20; Lk 24,1-12)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
(5)
an einem Beispiel zeigen, dass das Reich Gottes schon hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
|
(5)
an einem Beispiel erläutern, dass das Reich Gottes schon hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
|
(5)
an einem Beispiel herausarbeiten, dass das Reich Gottes schon hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05
|
(6)
an einer Biografie beschreiben, welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für ein Leben haben kann (z. B. an der Biografie von Sophie Scholl oder Willi Graf, Oscar Romero, Erwin Kräutler, Ruth Pfau, an Biografien von „local heroes“)
|
(6)
an einer Biografie untersuchen, welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für ein Leben haben kann (z. B. an der Biografie von Sophie Scholl oder Willi Graf, Oscar Romero, Erwin Kräutler, Ruth Pfau, an Biografien von „local heroes“)
|
(6)
an einer Biografie analysieren, welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für ein Leben haben kann (z. B. an der Biografie von Sophie Scholl oder Willi Graf, Oscar Romero, Erwin Kräutler, Ruth Pfau, an Biografien von „local heroes“)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|