|
|
|
(1)
beschreiben, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine Rolle spielen kann (z. B. bei der Firmung, in Taizé, beim Jugendkreuzweg)
|
(1)
herausarbeiten, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine Rolle spielen kann (z. B. bei der Firmung, in Taizé, beim Jugendkreuzweg)
|
(1)
entfalten, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine Rolle spielen kann (z. B. bei der Firmung, in Taizé, beim Jugendkreuzweg)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
(2)
an einem biblischen Text zeigen, dass die Bibel Erfahrungen mit Gott bewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
|
(2)
an einem biblischen Text darstellen, dass die Bibel Erfahrungen mit Gott bewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
|
(2)
an einem biblischen Text erläutern, dass die Bibel Erfahrungen mit Gott bewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05
|
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis beschreiben
|
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis darstellen
|
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis erläutern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_04_00_01_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_04_00_01_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_04_00_01_E
|
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30) zeigen, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck bringt
|
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30) herausarbeiten, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck bringt
|
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30) entfalten, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck bringt
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
(5)
an einem Beispiel zeigen, dass biblische Texte einen Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21)
|
(5)
an einem Beispiel beschreiben, dass biblische Texte einen Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21)
|
(5)
an einem Beispiel erläutern, dass biblische Texte einen Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21; Mt 6,25-34)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
(6)
aus einem biblischen Text Impulse für ein gelingendes Zusammenleben skizzieren (z. B. an Mt 7,12)
|
(6)
aus einem biblischen Text Impulse für ein gelingendes Zusammenleben herausarbeiten (z. B. aus Mt 7,12; Gal 6,2)
|
(6)
aus einem biblischen Text Perspektiven für ein gelingendes Zusammenleben entwickeln (z. B. aus Mt 7,12; Rut 2,10; Eph 4,2)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|