|
|
|
(1)
benennen, wie sich Lieder oder Bilder auf überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
|
(1)
darstellen, wie sich Lieder und Bilder auf überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
|
(1)
erklären, wie sich Lieder, Bilder und Texte auf überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu beziehen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
(2)
Texte aus der Jesusüberlieferung mit christlichen Festen in Beziehung setzen
|
(2)
Texte aus der Jesusüberlieferung mit christlichen Festen in Beziehung setzen
|
(2)
Texte aus der Jesusüberlieferung mit christlichen Festen in Beziehung setzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_01_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_01_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_01_E
|
(3)
Aspekte der religiösen, sozialen und politischen Verhältnisse sowie der geographischen Gegebenheiten zur Zeit Jesu benennen
|
(3)
Aspekte der religiösen, sozialen und politischen Verhältnisse sowie der geographischen Gegebenheiten zur Zeit Jesu erläutern
|
(3)
überlieferte Ereignisse aus dem Leben Jesu mit Aspekten der religiösen, sozialen und politischen Verhältnisse sowie der geographischen Gegebenheiten zur Zeit Jesu in Beziehung setzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GEO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02
|
(4)
an einer Begegnungsgeschichte skizzieren, wie Jesus mit kranken und ausgegrenzten Menschen umgeht (z. B. Mk 10,46-52; Lk 19,1-10)
|
(4)
an einer Begegnungsgeschichte aufzeigen, wie Jesus mit kranken und ausgegrenzten Menschen umgeht (z. B. Mk 10,46-52; Lk 19,1-10)
|
(4)
an einer Begegnungsgeschichte erklären, wie Jesus mit kranken und ausgegrenzten Menschen umgeht (z. B. Mt 8, 1-4; Mk 10,46-52; Lk 19,1-10)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04_G, PG_07, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04_M, PG_07, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_04_E, PG_07, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_03_00_05_E
|
(5)
an Beispielen das Verhalten gegenüber anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen vergleichen
|
(5)
an Beispielen das Verhalten gegenüber anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen vergleichen
|
(5)
an Beispielen das Verhalten gegenüber anderen mit dem Verhalten Jesu gegenüber seinen Mitmenschen vergleichen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_01_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, BTV_07, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_01_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_01_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, BTV_07, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_01_00_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_01_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, BTV_07, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_01_00_04_E
|
(6)
an einem historischen und aktuellen Beispiel beschreiben, wie der Lebensweg eines Menschen aussehen kann, der Jesus nachfolgt (Franz von Assisi und z. B. Ruth Pfau)
|
(6)
an einem historischen und aktuellen Beispiel erklären, wie der Lebensweg eines Menschen aussehen kann, der Jesus nachfolgt (Franz von Assisi und z. B. Ruth Pfau)
|
(6)
an einem historischen und aktuellen Beispiel untersuchen, wie der Lebensweg eines Menschen aussehen kann, der Jesus nachfolgt (Franz von Assisi und z. B. Ruth Pfau)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|