|
|
|
(1)
zeigen, wie sie vorgegebene Bibelstellen in der „biblischen Bibliothek“ gezielt finden
|
(1)
zeigen, wie sie vorgegebene Bibelstellen in der „biblischen Bibliothek“ gezielt finden
|
(1)
zeigen, wie sie vorgegebene Bibelstellen in der „biblischen Bibliothek“ gezielt finden
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen Überlieferung in Grundzügen skizzieren
|
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen Überlieferung in Grundzügen beschreiben
|
(2)
den Weg von der mündlichen zur schriftlichen Überlieferung darstellen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte Symbole (Weg, Licht) erklären
|
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot) erklären
|
(3)
Formen bildhafter Sprache in der Bibel und ausgewählte Symbole (Weg, Wasser, Licht, Brot, Feuer) erklären
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03_E
|
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied) benennen
|
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied) aufzeigen
|
(4)
Eigenheiten biblischer Textgattungen (Evangelium, Brief, Lied) erläutern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_E
|
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen biblische Geschichten erzählen, vergleichen
|
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen biblische Geschichten erzählen, vergleichen
|
(5)
konkrete Situationen aus ihrem Umfeld mit Erfahrungen, von denen biblische Geschichten erzählen, vergleichen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten
|
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten
|
(6)
biblische Texte in neuen Ausdrucksformen gestalten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_03, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_03, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_03, MB_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_02
|