|
|
|
(1)
die Entstehung und Bedeutung der Lutherbibel aufzeigen
|
(1)
die Bedeutung der Bibel für die evangelischen Kirchen erläutern
|
(1)
die Bedeutung der Bibel für evangelisches Selbstverständnis erläutern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_20_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_20_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01_20_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_E
|
(2)
biblische Traditionen zu Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden (z. B. Exodustradition, Prophetie, Jesus, Paulus) darstellen
|
(2)
biblische Traditionen zu Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden (z. B. Exodustradition, Prophetie, Jesus, Paulus) untersuchen
|
(2)
biblische Traditionen zu Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden (z. B. Exodustradition, Prophetie, Jesus, Paulus) untersuchen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_02_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_02_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_02_E
|
(3)
Aspekte der Hoffnung in biblischen Erzählungen (z. B. Wunder, Gleichnisse, Berufungen, Auferstehung) herausarbeiten und entfalten
|
(3)
Aspekte der Hoffnung in biblischen Erzählungen (z. B. Wunder, Gleichnisse, Berufungen, Auferstehung) herausarbeiten und entfalten
|
(3)
Aspekte der Hoffnung in biblischen Erzählungen (z. B. Wunder, Gleichnisse, Berufungen, Auferstehung) herausarbeiten und entfalten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_05_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00_02_E
|
(4)
die Bedeutung biblischer Texte für die Gegenwart darstellen
|
(4)
die Bedeutung biblischer Texte für die Gegenwart erläutern
|
(4)
die Bedeutung biblischer Texte für die Gegenwart untersuchen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_02_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_02_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_04_00_01_E
|